THE BLOG

WHAT ABOUT?

THE DIARY ist ein Lifestyle-Blog der sich aus einigen Themengebieten zusammensetzt. Wem es Freude macht einenBlog mit verschiedenen Themen zu lesen ist hier genau richtig. Ich denke eine Vielfalt kann nicht schaden, denn es soll ja nicht langweilig werden. Falls ihr das aber total blöd finden solltet, könnt ihr die Posts aus einem bestimmten Themengebiet lesen, indem ihr über die Seite CATEGORY euer Lieblingsgenre raussucht.

 

 

Wie man schon im Blognamen erkennt, ist dieser Blog ein Tagebuch. Er ist sehr persönlich und daher auch mit vielen meiner privaten Erlebnisse gefüllt. Ich möchte euch an meinem hier und jetzt teilhaben lassen. Aber wundert euch nicht, es kann hier auch mal etwas bekloppt zugehen.

 

 

Ich bin gerne kreativ und versuche im ersten Moment alles selbst zu machen bevor ich etwas kaufe. Ich bin ein Selbermacher, weshalb ich schon fast alle möglichen Farben, Schrauben, Papier und anderes Bastelzeug Zuhause rumliegen habe. Somit sind hier DIYs keine Seltenheit. Dabei achte ich darauf so wenig Geld wie möglich auszugeben oder versuche sogar komplette Upcycling Projekte. Kreatives Schreiben, Fotografie und die Malerei begeistern mich und ich zeige euch gerne die Ergebnisse meiner Hobbys. Rezepte für süße Versuchungen und leckere Gerichte gehören auch zu meinen Blogthemen.

 

 

Mein kleines Reich zu dekorieren oder umzustellen liebe ich am meisten. Immer wieder etwas Neues auszuprobieren um meine Ideen umzusetzen. Somit werdet ihr immer wieder einen Einblick in meine Wohnung erhalten. Auch wenn ich mir eine neue Kaffeekanne gekauft habe die mich glücklich macht, wenn die neue Pfanne der Hammer ist oder ich eine super süße Zahnbürste gekauft habe. Einfach alles was ein cozy living ausmacht.

WHY NOT?

Ihr seht, THE DIARY ist vielfältig, liebevoll bestückt mit meinem Hobbys und Interessen. Ich hoffe ich kann euch ein kleinwenig begeistern und ihr findet den ein oder anderen Post der euch Interessiert. Und vielleicht sogar abonniert ihr mich, hinterlässt mir eine liebe Nachricht und besucht mich öfter auf THE DIARY.