AUTOR

„MEIN VERHALTEN IST OFT TAKTISCH UNKLUG, ABER DAFÜR EMOTIONAL NOTWENDIG!“

Ich glaube dieser Satz beschreibt mich relativ gut. Ich bin ein sehr emotionaler und impulsiver Mensch der ein sehr großen Hang zu Gerechtigkeit hat. Oftmals ist mein Mund schneller als mein Kopf und ich haue Sätze raus die mir schnell mal leid tun können. Nicht weil ich gehässig bin, sondern weil ich direkt und ehrlich bin. Mit dem Alter lernt man zum Glück die Situationen besser zu beachten, sprich, wann es angebracht ist und wann nicht.

Doch meine Menschenkenntnis ist enorm gut, wenn ich mich auch meist nicht gleich darauf verlasse und jedem eine Chance gebe. Sarkasmus und trockener Humor ist für mich kein Fremdwort.

Ich lache einfach viel zu gern. Ich verbringe  gerne Zeit mit meiner Familie, denn ich bin ein absoluter Familienmensch.

Meine kreative Ader lebe ich gern aus, ob als Bild, Fotografie, Essen oder einem Möbelstück. Rundum erschaffe ich gerne neues, und das minimalistisch, dezent und meist in schwarz & weiß.

„UND VIELLEICHT SOLLTEN WIR AUFHÖREN ZU ZWEIFELN, UND EINFACH ANFANGEN ZU LEBEN!“

Ich nehme das Leben wie es kommt. Auch aus der schlimmsten Momente des Lebens ziehe ich etwas Positives.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.